Internationaler Vertrag zur Pandemieprävention und ‑vorsorge – Weltgesundheitsversammlung

Weltgesundheitsversammlung einigt sich auf Beginn des Prozesses zur Entwicklung eines historischen weltweiten Übereinkommens zur Pandemieprävention, -vorsorge und -reaktion (Pressemitteilung WHO, 1.12.21)

Freude herrscht. Die WHO macht weiter.

Zitat:

Am 1. Dezember 2021 haben sich die 194 Mitglieder der Weltgesundheitsorganisation (World Health Organization, WHO) auf den Beginn des Prozesses der Ausarbeitung und Aushandlung eines Übereinkommens, einer Vereinbarung oder eines anderen internationalen Instruments im Rahmen der Satzung der Weltgesundheitsorganisation zur Stärkung der Pandemieprävention, -vorsorge und -reaktion geeinigt.

Nun wird ein Verhandlungsgremium auf der Ebene der Regierungen eingesetzt, das seine erste Sitzung bis zum 1. März 2022 (zur Vereinbarung von Arbeitsverfahren und Fristen) und seine zweite Sitzung bis zum 1. August 2022 (zur Erörterung der Fortschritte einer Arbeitsfassung) abhalten wird. Es wird anschließend der 76. Weltgesundheitsversammlung im Jahr 2023 einen Fortschrittsbericht mit dem Ziel vorlegen, das Instrument bis 2024 zu verabschieden.

https://www.consilium.europa.eu/de/policies/coronavirus/pandemic-treaty/

WHO Link (EN):

https://www.who.int/news/item/01-12-2021-world-health-assembly-agrees-to-launch-process-to-develop-historic-global-accord-on-pandemic-prevention-preparedness-and-response

…soviel zum Thema ob ES vorbei ist oder nicht.

Related articles

Corona nur Ablenkung?

Was wir gesichert wissen, sehr gut von Stefan Magnet zusammengestellt, siehe Youtube Link: „Corona wurde initiiert, um den unausweichlichen Finanzcrash dem Virus in die Schuhe zu schieben und im Gefolge dessen eine über-staatliche Ordnung, eine Neue Weltherrschaft umzusetzen.” In diesem neuen Video Anfang September 2020 untersuche ich diese gewagte These und suche Belege, ob es […]

Learn More

Von Arzneimittelzulassungen, Mythen und Realitäten

Der Druck auf Ungeimpfte wächst. In der SonntagsZeitung vom 18. Juli fordern Ruth Humbel, weitere Politiker, sowie der Impfkommissions-Präsident Benachteiligungen für Ungeimpfte und Privilegien für Geimpfte. Wissenschaftliche Zulassungsunterlagen und Kampagnenmaterialien des BAG zeigen Fragwürdiges.

Learn More