Lungenfacharzt und Rechtsanwälte: Masken schaden und sind gesetzwidrig

Masken wurden bei uns jeweils dann eingeführt, als das Infektionsgeschehen schon deutlich im Rückzug war. Im Frühjahr wurden normale Masken ab Ende März verpflichtend gemacht und Ende 2020 wurde die Vorschrift dahingehend verschärft, dass plötzlich die gesundheitsschädlichen FFP2 Masken verlangt wurden. Auch hier war schon alles rückläufig. (AT)

Peter F. Mayer bloggt über Science & Technology (Telegram Kanal)

Artikel zum Thema Masken und auch Masken bei Kindern, siehe: https://tkp.at/2021/02/03/lungenfacharzt-und-rechtsanwaelte-masken-schaden-und-sind-gesetzwidrig/

Weitere interessante Artikel auf dem TKP Blog:

Sind Schliessungen von Schulen und Kindertagesstätten gerechtfertigt?

Related articles

Das Gesundheits 1×1

So wie es in der Mathematik eine gute Grundlage bildet, möchte ich dir auch für die Ernährung eine Grundlage an die Hand geben.

Learn More

Kinder und Corona Kongress – 2. bis 10. Dezember

Gehörst Du auch zu den Eltern, die sorgenvoll in die Zukunft blicken und sich Dinge fragen wie:

Learn More