Studien von Stanford und CDC: Masken unwirksam gegen Infektion und gesundheitsschädlich

Eine kürzlich veröffentlichte Stanford-Studie zeigt, dass Masken absolut nichts zur Verhinderung der Ausbreitung von Corona Infektionen beitragen und ihre Verwendung sogar schädlich ist. Damit kommt sie zum gleichen Ergebnis wie mittlerweile viele andere, über die ich hier auch schon berichtet habe. Eine Studie des CDC vom Juni 2020 hatte ähnliche Ergebnisse hinsichtlich Schädlichkeit gezeigt.

erschienen bei TKP.at am 21.04.2021

https://tkp.at/2021/04/21/studien-von-stanford-und-cdc-masken-unwirksam-gegen-infektion-und-gesundheitsschaedlich/

Related articles

Blick schwurbelt über Grippe und vergleicht diese mit Corona! – Zeitdokument

Grippeerkrankungen in einigen Regionen der Schweiz verbreitet. Lange vermisst diese Meldung!

Learn More

Für die Zertifikatspflicht fehlt eine gesetzliche Grundlage

«Der Bundesrat kann mit Verordnungen keine neuen Straftatbestände aufstellen. Somit ist auch die bereits in Kraft stehende Verordnung ungültig (Art. 1 StGB: Keine Strafe ohne Gesetz).»

Learn More