Schweden beendet Pandemie trotz niedrigerer Impfquote als Österreich und Deutschland

In Dänemark ist heute der Stichtag für das Ende der Pandemie. Schweden hebt Ende September so gut wie alle Einschränkungen in der Coronakrise auf. „Unser Ziel war es immer, die Beschränkungen so bald wie möglich aufzuheben“, sagte Gesundheitsministerin Lena Hallengren kürzlich vor Journalisten.

Das macht Schweden
In Schweden gelten ab dem 29. September nur noch Empfehlungen, etwa für Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln im öffentlichen Raum. Schweden wird Ende September fast alle seine rechtsverbindlichen Beschränkungen aufheben. Hier ist ein Überblick darüber, was sie sind und welche Empfehlungen noch bestehen.
Testen spielt in Schweden schon lange keine Rolle, denn es werden nur Kranke zur Bestätigung einer Diagnose getestet. In Österreich ist die massenhafte Testerei völlig aus dem Ruder gelaufen, komplett sinnbefreit und vor allem für Kinder quälend.

Ganzen Artikel bei tkp (Peter F. Mayer) lesen:

https://tkp.at/2021/09/10/schweden-beendet-pandemie-trotz-niedrigerer-impfquote-als-oesterreich-und-deutschland/

Related articles

COVID-19-Impfstoffe: Konzerninteressen statt Gesundheitsgerechtigkeit

»Für mich ist das Bedrohlichste, dass genetische Impfstoffe wie mRNA- und virale Vektorimpfstoffe entgegen aller Bedenken durchgepeitscht wurden. Es war schon am Beginn der COVID-19-Pandemie absehbar, dass alles auf diese Impfungen hinausläuft«, sagt der Medizinprofessor und Psychoneuroimmunologe Christian Schubert

Learn More

Video-Empfehlung: Vom Umgang mit Impfnebenwirkungen

Dr. Dirk Seeling von Corona-Solution.com moderierte am 3.2.23 eine Online-Konferenz mit dem Thema „Beste Methoden zur Lösung von Impfnebenwirkungen“

Learn More

Spitäler und Betten in der Schweiz seit 1982 mehr als halbiert

Entwicklung Spitäler und Betten im Verhältnis zur Bevölkerung

Learn More