Markus Langemann: Ich möchte Ihnen heute ein Dossier zukommen lassen, das der Jurist Prof. Dr. Martin Schwab, Lehrstuhlinhaber an der Fakultät für Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld, über Dr. med. Wolfgang Wodarg verfasst hat.
von Markus Langemann / Club der klaren Worte, 04.10.2020
Guten Tag liebe Abonnentin.
Guten Tag lieber Abonnent.
Ich möchte Ihnen heute ein Dossier zukommen lassen, das der Jurist Prof. Dr. Martin Schwab, Lehrstuhlinhaber an der Fakultät für Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld, über Dr. med. Wolfgang Wodarg verfasst hat.
Wolfgang Wodarg ist Mitglied der SPD. 1991 erhielt er ein Stipendium für Epidemiologie und Gesundheitsökonomie an der John-Hopkins Universität in Baltimore (USA). Wodarg war u.a. EU-Berichterstatter der SPD Fraktion und besitzt die Facharztqualifikationen für Innere Krankheiten – Pneumologie, Hygiene – Umweltmedizin und öffentliches Gesundheitswesen – Sozialmedizin.
Ich veröffentliche diese Schrift, weil Sie ein Beitrag zum öffentlichen Diskurs in einer bedeutenden Zeit leisten kann. Diese Schrift ist keine Meinungsäußerung des „Club der klaren Worte“ oder meiner Person.
Gleichwohl ist es wichtig in einer offenen Gesellschaft, vorliegende Informationen und Positionen zur Diskussion zu stellen. Persönlich bin ich der Meinung, dass dies in den Leitmedien in irritierendem Ausmaß nicht geschieht.
Ich möchte Sie hier noch auf ein vor wenigen Tagen veröffentlichtes Video aufmerksam machen.
Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen,
aus Berlin
Ihr
Markus Langemann
Verfasser des Dokuments: Martin Schwab, Lehrstuhlinhaber an der Fakultät für Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld