Von Arzneimittelzulassungen, Mythen und Realitäten

Der Druck auf Ungeimpfte wächst. In der SonntagsZeitung vom 18. Juli fordern Ruth Humbel, weitere Politiker, sowie der Impfkommissions-Präsident Benachteiligungen für Ungeimpfte und Privilegien für Geimpfte. Wissenschaftliche Zulassungsunterlagen und Kampagnenmaterialien des BAG zeigen Fragwürdiges.

Medinside, Gastbeitrag von Kati Schepis, veröffentlicht am 19. Juli 2021

Kati Schepis hat an der ETH Zürich Pharmazie studiert und arbeitet seit über zehn Jahren in der Pharmaindustrie.

Mit dem Slogan «Ein Herz für uns alle» und dem Argument der Solidarität wirbt das BAG aktuell mit seiner Informationskampagne für die COVID-19-„Impfung“. Jugendliche sollen persönlich mittels eines unverfänglichen fröhlich bunten Comic-Merkblattes für die Impfung motiviert werden. Laut Arzneimittelwerbeverordnung gilt jede Massnahme zur Information, Marktbearbeitung und Schaffung von Anreizen, die das Ziel hat, die Anwendung von Arzneimitteln zu fördern als Werbung. Publikumswerbung für verschreibungspflichtige Arzneimittel ist nicht erlaubt, doch dies scheint derzeit niemanden zu stören.

https://www.medinside.ch/de/post/von-arzneimittelzulassungen-mythen-und-realitaeten

Zum obenerwähnten Artikel Informationen von ALETHEIA: https://aletheia-scimed.ch/Von-Arzneimittelzulassungen-Mythen-und-Realitaten

Related articles

Ein weltweites mafiöses Verbrechen

Heiko Schöning über die Hintergründe unserer Zeit

Learn More

Was steckt wirklich hinter dem Plan der WHO, einen internationalen „Pandemie-Vertrag“ zu schaffen?

Wenn er verabschiedet wird, verlieren die Staaten die nationale Kontrolle über die Massnahmen.

Learn More