FFP2 und chirurgische Masken offiziell geprüft: Höchst gesundheitsschädlicher „Sondermüll“!

Wer das noch vor wenigen Wochen sagte, war ein „Covidleugner“ oder mindestens ein „Covidiot“. Dass die dauernde Maskentragerei nicht gesund sein kann, dass durch die Feuchtigkeit der Atemluft sich in der Maske schnell Pilze und Keime ansiedeln, die man sich bei jedem Atemzug dann in die Lunge zieht, davor warnten ja sogar die Behörden und forderten, stets neue Masken zu benutzen.

von Niki Vogt, erschienen auf Schild Verlag am 19. Februar 2021

Artikel-Link: https://www.schildverlag.de/2021/02/19/ffp2-und-chirurgische-masken-offiziell-geprueft-hoechst-gesundheitsschaedlicher-sondermuell/

Sehr interessanter Satz – spätestens jetzt sollte man nachdenklich werden!

Sehr schnell meldeten sich Handwerker und andere, die damit auch beruflich zu tun haben und gaben ihrer Verblüffung Ausdruck, wie das denn einfach so mal Hinz und Kunz aufgedrückt werden kann, wo ihnen doch seit Jahren eingebläut wurde, man dürfe so eine Maske nicht länger, als knapp über eine Stunde lang tragen, weil sonst Gesundheitsschäden drohen. Außerdem müsse man eine vorgeschriebene Schulung zum richtigen Umgang damit absolvieren. Und als Arbeitgeber ist man sofort dran, wenn einer der Mitarbeiter diese FFP2-MAsken falsch, zu lang oder zum Wiederholten Mal trägt. Und nun werden die plötzlich allen aufgezwungen, ohne dass Schulung oder Tragezeitbegrenzung eine Rolle spielt?

Related articles

DER SIEG DER DEMOKRATIEBEWEGUNG WIRD UMFASSEND SEIN!

Wo ist die »Vierte Gewalt«, die freie Presse? Hier. Dies
ist die 41. Ausgabe einer der auflagenstärksten
Print- Wochenzeitungen in deutscher Sprache.

Learn More

Die Impf-Lüge: Was wusste Alain Berset? Der Bundesrat muss sofort Transparenz schaffen

Liessen sich Berset und seine Dienststellen vom Pharmaunternehmen einen Maulkorb verpassen?

Learn More