Das lukrative Geschäft mit Impfungen

Das Geschäft mit der Angst: 1,52 Milliarden haben die deutschen Krankenkassen 2018 für Impfungen aufgewendet (Deutschland). Die verheimlichten Fakten über Infektionskrankheiten und Impfungen

Das Geschäft mit der Angst: 1,52 Milliarden haben die deutschen Krankenkassen 2018 für Impfungen aufgewendet

Die verheimlichten Fakten über Infektionskrankheiten und Impfungen

“Impfstoff-Hersteller brauchen auch für die Zulassung (es ist mehr ein Durchwinken der Behörden) keinen echten Wirksamkeitsnachweis und keine Nutzen-Lastenanalyse, sie brauchen nur sinnlose Antikörper-Reaktionen vorzulegen”, sagt Dr. Klaus Hartmann, der zehn Jahre lang für die Impfstoff-Zulassungen beim PEI zuständig war, in seinem Buch “Impfen, bis der Arzt kommt”.

“Die Pharmaindustrie verdient mit Impfstoffen 50 Milliarden Dollar pro Jahr, aber sie verdient 500 Milliarden Dollar pro Jahr mit dem Verkauf all der Medikamente, die zur Behandlung dieser Epidemie von chronischen Erkrankungen benötigt werden. Medikamente für Diabetes, Arthritis, Epi-Pens für Nahrungsmittelallergien, Asthma-Inhalatoren, Medikamente für Anfallsleiden, und viele mehr. Und die Industrie möchte diesen Markt nicht aufgeben.”

Rede von Robert F. Kennedy Jr. in Berlin bei der Demonstration „Nein zum Impfzwang“.

Ganzen Artikel lesen hier: https://www.body-effects.com/die-impf-illusion

Related articles

Massentests Südtirol: 0,9 Prozent positiv

Da wird das Volk über Monate propagandistisch bearbeitet, damit es sich im Auge des Corona-Todessturms wähnt und dann das: Nach einer demagogischen Massenmobilisierung wird in Süd-Tirol nicht einmal ein Prozent der Testteilnehmer positiv auf Covid-19 getestet. Das liegt gut in der Mitte der statistischen Fehlerquote der Antigen-Tests (Sensitivität 97,56%).

Learn More

#Wissenschaftstehtauf

Diese Kampagne, an der sich zahlreiche Experten aus Wissenschaft und Praxis beteiligt haben, wurde vom Corona-Ausschuss initiiert.

Learn More