Beweise für einen Zusammenhang zwischen gsundheitlichen Faktoren und der hochfrequenten Strahlung durch Mobilfunk

Da sich unser Verständnis von COVID-19 weiterentwickelt, bleiben Umweltfaktoren, insbesondere die elektromagnetischen Felder der drahtlosen Kommunikation, unerforschte Variablen, die bei einigen Patienten zur Krankheit einschließlich ihrer Schwere beitragen können.

Diese Studie sollte man auf sich wirken lassen.

Beweise für einen Zusammenhang zwischen der Coronavirus-Krankheit-19 und der Exposition gegenüber hochfrequenter Strahlung aus der drahtlosen Kommunikation einschließlich 5G Beverly Rubik und Robert R. Brown und Peer Review von 141 Wissenschaftlern aus der ganzen Welt .

Die öffentliche Gesundheitspolitik im Zusammenhang mit der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) hat sich auf das Coronavirus 2 des schweren akuten Respirationssyndroms (SARS-CoV-2) und seine Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit konzentriert, während Umweltfaktoren weitgehend ignoriert wurden. Unter Berücksichtigung des epidemiologischen Dreiklangs (Erreger-Wirt-Umwelt), der für alle Krankheiten gilt, haben wir einen möglichen Umweltfaktor bei der COVID-19-Pandemie untersucht: die hochfrequente Umgebungsstrahlung von drahtlosen Kommunikationssystemen einschließlich Mikrowellen und Millimeterwellen. SARS-CoV-2, das Virus, das die COVID-19-Pandemie auslöste, tauchte in Wuhan, China, kurz nach der Einführung der stadtweiten (fünften Generation [5G] der drahtlosen Kommunikationsstrahlung [WCR]) auf und verbreitete sich rasch weltweit, wobei zunächst eine statistische Korrelation zu internationalen Gemeinschaften mit kürzlich eingerichteten 5G-Netzen festgestellt wurde. In dieser Studie untersuchten wir die von Experten begutachtete wissenschaftliche Literatur zu den schädlichen Bioeffekten von WCR und identifizierten mehrere Mechanismen, durch die WCR als toxischer Umweltkofaktor zur COVID-19-Pandemie beigetragen haben könnte. Indem wir die Grenzen zwischen den Disziplinen der Biophysik und der Pathophysiologie überschreiten, präsentieren wir Beweise dafür, dass WCR: (1) morphologische Veränderungen in Erythrozyten verursachen, einschließlich der Bildung von Echinozyten und Rouleaux, die zur Hyperkoagulation beitragen können; (2) die Mikrozirkulation beeinträchtigen und den Erythrozyten- und Hämoglobinspiegel senken, was die Hypoxie verschlimmert; (3) Funktionsstörungen des Immunsystems verstärken, einschließlich Immunsuppression, Autoimmunität und Hyperinflammation; (4) erhöhen den zellulären oxidativen Stress und die Produktion freier Radikale, was zu Gefäßverletzungen und Organschäden führt; (5) erhöhen das intrazelluläre Ca2+, das für den Eintritt, die Replikation und die Freisetzung von Viren unerlässlich ist, und fördern entzündungsfördernde Signalwege; und (6) verschlimmern Herzrhythmusstörungen und kardiale Störungen.

Original Artikel bei National Library of Medicine:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC8580522/

Übersetzt in Deutsch mittels Google Chrome:

https://www-ncbi-nlm-nih-gov.translate.goog/labs/pmc/articles/PMC8580522/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Kurze, prägnante Ausschnitte zum Inhalt:

….Es gibt seit der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg eine große Menge an von Experten begutachteter Literatur zu den biologischen Auswirkungen der WCR, die sich auf viele Aspekte unserer Gesundheit auswirken. Bei der Untersuchung dieser Literatur fanden wir Schnittmengen zwischen der Pathophysiologie von SARS-CoV-2 und schädlichen Bioeffekten der WCR-Exposition. Hier präsentieren wir die Beweise, die darauf hindeuten, dass WCR ein möglicher Faktor war, der COVID-19 verschlimmert.

….Es wurden zwei Arten von Wirkungen beobachtet: erhöhte Klebrigkeit und Verklumpung der roten Blutkörperchen mit Geldrollenbildung und anschließende Bildung von Echinozyten (stachelige rote Blutkörperchen). Es ist bekannt, dass die Verklumpung und Aggregation roter Blutkörperchen aktiv an der Blutgerinnung beteiligt sind [ 52 ]. Die Prävalenz dieses Phänomens bei der Exposition gegenüber WCR in der menschlichen Bevölkerung wurde noch nicht bestimmt. Größere kontrollierte Studien sollten durchgeführt werden, um dieses Phänomen weiter zu untersuchen.

….Kurz gesagt, sowohl die WCR-Exposition als auch COVID-19 können schädliche Auswirkungen auf die roten Blutkörperchen und verringerte Hämoglobinspiegel haben, die bei COVID-19 zur Hypoxie beitragen. Endothelverletzungen können weiter zu Hypoxie und vielen der bei COVID-19 beobachteten vaskulären Komplikationen [ 66 ] beitragen, die im nächsten Abschnitt erörtert werden.….

….Zusammenfassend lässt sich sagen, dass oxidativer Stress eine Hauptkomponente in der Pathophysiologie von COVID-19 sowie bei durch WCR-Exposition verursachten Zellschäden ist.….

….Kurz gesagt kann die WCR-Exposition daher die Infektiosität des Virus durch Erhöhung des intrazellulären Ca 2+ erhöhen, das auch indirekt zu Entzündungsprozessen und Thrombosen beitragen kann.….

….Es gibt erhebliche Überschneidungen in der Pathobiologie zwischen COVID-19 und WCR-Exposition. Die hier vorgelegten Beweise deuten darauf hin, dass nach experimentellen Daten auch Mechanismen des klinischen Verlaufs von COVID-19 durch eine WCR-Exposition generiert werden könnten. Daher schlagen wir einen Zusammenhang zwischen nachteiligen Bioeffekten der WCR-Exposition durch drahtlose Geräte und COVID-19 vor.

….WCR-Exposition ist ein weit verbreiteter, aber oft vernachlässigter Umweltstressor, der eine breite Palette nachteiliger Bioeffekte hervorrufen kann. Seit Jahrzehnten betonen unabhängige Forscher weltweit die Gesundheitsrisiken und die kumulativen Schäden, die durch WCR verursacht werden [ 42 , 45 ]. Die hier vorgelegten Beweise stehen im Einklang mit einem großen Bestand an etablierter Forschung. Beschäftigte im Gesundheitswesen und politische Entscheidungsträger sollten WCR als potenziell toxischen Umweltstressor betrachten. Methoden zur Reduzierung der WCR-Exposition sollten allen Patienten und der Allgemeinbevölkerung zur Verfügung gestellt werden.

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