2. Pathologie-Konferenz: „Impfung ist bei Vorerkrankten normalerweise tödliche Aktion“

Ihre erste Pressekonferenz erregte sehr viel Aufsehen und wurde vielfach zensiert. Nun präsentieren die Pathologen Burkhardt und Lang die Fortschritte ihres Vorhabens, eine kausale Verbindung zwischen der einer Person verabreichten Covid-19-Impfung und ihrem in zeitlicher Nähe eingetretenen Tod pathologisch nachweisen zu können.

Sehr ausführliche Abhandlung der 2. Pathologie Konferenz (Berlin) von Report24:

https://report24.news/2-pathologie-konferenz-impfung-ist-bei-vorerkrankten-normalerweise-toedliche-aktion/?feed_id=8922

Siehe auch unseren Blogbeitrag

Related articles

Das Maskendebakel

Zu diesem Beitrag von ARD / PlusMinus erschien auch ein Video welches via SWR Marktcheck ausgekoppelt wurde. Das Video ist nur noch via YouTube zu finden: https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/masken-debakel-video-100.html (auf SWR Marktcheck konnte ich das Video nicht mehr finden). Der Inhalt ist brisant (genau, eine andere Sendung von ARD), vor Allem wenn man das Thema mit aktuellen […]

Learn More

Pathologie Reutlingen Zusatz/Update

Prof. Dr. Arne Burkhardt blickt auf langjährige Lehrtätigkeit an den Universitäten Hamburg, Bern und Tübingen zurück sowie auf Gastprofessuren/Studienaufenthalte in Japan (Nihon Universität), USA (Brookhaven National Institut), Korea, Schweden, Malaysia und der Türkei.

Learn More

Kinderschutz Initiative unterstützen

Initiative lanciert gegen Maskenpflicht an Schulen

Learn More