2. Pathologie-Konferenz: „Impfung ist bei Vorerkrankten normalerweise tödliche Aktion“

Ihre erste Pressekonferenz erregte sehr viel Aufsehen und wurde vielfach zensiert. Nun präsentieren die Pathologen Burkhardt und Lang die Fortschritte ihres Vorhabens, eine kausale Verbindung zwischen der einer Person verabreichten Covid-19-Impfung und ihrem in zeitlicher Nähe eingetretenen Tod pathologisch nachweisen zu können.

Sehr ausführliche Abhandlung der 2. Pathologie Konferenz (Berlin) von Report24:

https://report24.news/2-pathologie-konferenz-impfung-ist-bei-vorerkrankten-normalerweise-toedliche-aktion/?feed_id=8922

Siehe auch unseren Blogbeitrag

Related articles

„Wenn es das SARS-CoV-2 nicht gibt, was ist dann die Ursache für COVID-19?“

Es gibt all die Symptome, die man COVID-19 zuschreibt, doch es gibt keinerlei Beweise dafür, dass diese eine gemeinsame Ursache hätten. Die einzelnen Symptome sind allesamt wohlbekannt und ließen sich in vielen Fällen auch verhältnismäßig leicht behandeln. Es ist wieder einmal nur der PCR-Test, der die Krankheit definiert und eine gemeinsame, ansteckende Ursache suggeriert.

Learn More

Und was kommt danach?

Finanzpolitiker: Wenn staatliche Hilfen ausfallen, droht eine Bankenkrise – UND was kommt danach? Eben, wenn keine Hilfsmassnahmen seitens der Politik gesprochen mehr werden?

Learn More

Masken sind eine Gefahr für unsere Gesundheit! Sie können zum Tod führen!

Sauerstoffmangel führt zu irreversiblen Schäden in der Lunge und im Gehirn, insbesondere bei den, in Entwicklung befindlichen, Kindern! Zudem vermehren sich Pilze und Bakterien in diesem Stoff, die wiederum eingeatmet und verbreitet werden! Bitte selber googeln, wir leben in einem “freien” informativen Zeitalter! Wir sind keine Ärzte und Chirurgen, die wie Profis Profimasken nach Arbeitsverordnung […]

Learn More