„Kinder können an Spike-Protein von Geimpften sterben“ Beunruhigende Studie

Nebenwirkungen beginnen drei bis vier Wochen nach der Impfung

erschienen bei Reitschuster.de am 1. Juli 2021, Autor Christian Euler

Artikel aufrufen

Nun dürfte eine weitere, noch nicht peer-reviewte Studie die Diskussion weiter befeuern. Der Titel: „Die Covid-19-Impfung erhöht die Sterblichkeit von ungeimpften Kindern in Europa.“ Hervé Seligmann, der am Karlsruhe Institute of Technology forscht, hat zwischen Januar und Mai dieses Jahres ungeimpfte Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren aus 22 europäischen Ländern analysiert. Bei den Zahlen der erfolgten Impfungen in der Gesamtbevölkerung bezieht er sich auf „Ourworldindata“ und bei der wöchentlichen Gesamtsterblichkeit auf „Euromomo“.

Related articles

Warum sind alle Impfstoffe schädlich?

Impfstoffe verursachen eine molekularbiologische Kernschmelze. Zu den häufigsten Impfnebenwirkungen gehören Schlaganfälle und Herzinfarkte, viele davon enden tödlich.

Learn More

Massentests Südtirol: 0,9 Prozent positiv

Da wird das Volk über Monate propagandistisch bearbeitet, damit es sich im Auge des Corona-Todessturms wähnt und dann das: Nach einer demagogischen Massenmobilisierung wird in Süd-Tirol nicht einmal ein Prozent der Testteilnehmer positiv auf Covid-19 getestet. Das liegt gut in der Mitte der statistischen Fehlerquote der Antigen-Tests (Sensitivität 97,56%).

Learn More

Dr. Claus Köhnlein über “fatale Corona-Experimente” der WHO

Dr. Claus Köhnlein über “fatale Corona-Experimente” der WHO. Interview von RT Deutsch, September 2020

Learn More