„Viruswahn“: Wurden Corona und AIDS für Pharma-Profit herbeigetestet?

Dr. Klaus Köhnlein ist ein niedergelassener Internist in Kiel. Er sprach mit dem Journalisten Gunnar Kaiser über seine Erfahrungen mit der Corona-Situation. Köhnlein glaubt, dass Corona die Grippe abgelöst habe. Er spricht von einer „Test-Pandemie“. Sie führe zu Fehldiagnosen und Fehlbehandlungen. Die Behandlungs-Empfehlungen der WHO sind aus seiner Sicht tödlich. Köhnlein setzt sich schon seit langer Zeit mit dem medizinischen Umgang mit Viren und den daraus folgenden Profiten der Pharmaindustrie auseinander.

Artikel erschienen bei Wochenblick (AT) am 16. Juni 2021, von Bernadette Conrads

Köhnlein ist Autor des Buches „Viruswahn – Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet und Milliarden-Profite macht“ in dem er sich vor Corona unter anderem kritisch mit HIV/AIDS auseinandersetzt. Als Kieler Internist erlebte er auch die Corona-Pandemie von Anfang an mit und aktualisierte sein Buch.

https://www.wochenblick.at/viruswahn-wurden-corona-und-aids-fuer-pharma-profit-herbeigetestet/

Ich empfehle ausserdem das Buch von Torsten Engelbrecht, Claus Köhnlein und Samantha Bailey:

Erhältlich z.B. bei: https://www.exlibris.ch/de/buecher-buch/deutschsprachige-buecher/torsten-engelbrecht/virus-wahn/id/9783753403069

Related articles

Sehen ohne Brille nach Vladimir Zhdanov

Wladimir Zhdanov: Sehen ohne Brille – die Zhdanov-Methode

Learn More

Schweden in der Corona­krise – von einem Insider berichtet

Wie entwickelt sich die Ausbreitung von Corona ohne Lockdowns, ohne flächendeckende Schließungen von Schulen, ohne Maskenzwang, ohne die Beschränkung von privaten Zusammenkünften, ohne die Diskreditierung Andersdenkender als Verschwörungstheoretiker, ohne Denunziationen?

Learn More