COVID-19-Impfstoffe: Konzerninteressen statt Gesundheitsgerechtigkeit

»Für mich ist das Bedrohlichste, dass genetische Impfstoffe wie mRNA- und virale Vektorimpfstoffe entgegen aller Bedenken durchgepeitscht wurden. Es war schon am Beginn der COVID-19-Pandemie absehbar, dass alles auf diese Impfungen hinausläuft«, sagt der Medizinprofessor und Psychoneuroimmunologe Christian Schubert

Von Clemens Arvay

Clemens Arvay ist Biologe und freischaffender Sachbuchautor. Als Gastautor schreibt er für das AfA-Infoblatt Kommentare zu den Themen Gesundheitsgerechtigkeit und Konzernkritik. Der Autor und das AfA-Infoblatt sind voneinander unabhängig.

Impfen um jeden Preis?LobbyistInnen am RuderErhöhtes RisikoUtilitarismus im Interesse des GroßkapitalsAuf dem Weg in eine »Gesundheitsdiktatur«?

Artikel bei https://afainfoblatt.com lesen

Vergleiche auch: neues Video von Clemens Arway

Related articles

„Grundrechte sind keine Schön-Wetter-Grundrechte“, sagt Prof. Dr. Martin Schwab

„Grundrechte sind keine Schön-Wetter-Grundrechte“, sagt Prof. Dr. Martin Schwab. Geimpfte erhalten nun Privilegien, jedoch sei das Menschenbild hinter dieser Festlegung verächtlich. “Dieses Menschenbild lautet: Das Individuum ist, indem es existiert und ausatmet, eine Gefahr für andere.”

Learn More

Die Staatsimpfung als Verbrechen

Hintergründe zum Nachweis problematischer Impfbestandteile

Learn More

Die GAVI Alliance ist die Quelle von Lockdown-Terror und Impfzwang

GAVI wurde im Jahr 2000 gegründet und hat als internationale Institution in der Schweiz ihren Sitz. GAVI arbeitet steuerfrei und genießt pauschale Immunität gegen strafrechtliche Sanktionen .

Learn More