CORONA.Film Prolog

Alles ist anders als es schien. Nichts hätte so kommen müssen. Nicht in Oberitalien, wo schreckliche Fehlentscheidungen und politische Show-Effekte ein globales Trauma auslösten. Und auch nicht in der offiziellen Darstellung der Pandemie in den Medien, wo eine einzige Wahrheit durchgedrückt wurde, um das herrschende Narrativ nur ja nicht durch Zwischentöne und Relativierungen zu stören.

Corona.Film stört. Und er stört gut.

Der 75 Minütige Dokumentarfilm von OVAL Media ist nun fertig und kann auf verschiedenen Platformen frei konsumiert werden. Oval Media nimmt gerne freiwillige finanzielle Unterstützung an.

Link zum Film:

https://open.lbry.com/@ovalmedia:d/210323_CORONAfilm_FINAL_GER:5

Weiterführende Informationen zum Film Projekt bitte direkt bei OVAL Media anfragen.

Related articles

Der Anstieg der Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang mit den Impfungen: Ein Sicherheitssignal wird ignoriert

Ende Januar veröffentlichte der Regensburger Psychologieprofessor Christof Kuhbandner eine 28-seitige Untersuchung, die einen alarmierenden zeitlichen Zusammenhang zwischen der Zahl der verabreichten COVID-Impfungen und der Anzahl der offiziell registrierten Todesfälle in Deutschland belegt.

Learn More

Der Bann ist gebrochen: Freie Bahn für totale Widersprüche

In den bezahlten Mainstream Medien gibt es nur noch ein Thema. Angst, Panik und Impfen – ja und Boostern

Learn More

Virus-Wahn – Hintergründe und Urteilsgrundlagen

Wer eine solide Urteilsgrundlage zur Bewertung der weltweit einzigartigen Hysterie um das Corona-Virus haben möchte, sollte zu diesem Buch greifen.

Learn More