Digitale Weltverschmutzung

Doch permanente und mehr oder weniger flächendeckende Mobilfunkstrahlung dürfte ihren Anteil an der Aufheizung des Erdklimas haben — auch bei 5G

Artikel erschienen bei Rubikon am 11. Mai 2022, von Werner Thiede

https://www.rubikon.news/artikel/digitale-weltverschmutzung

Der Digitalisierungsschub und die Funktechnologie tragen erheblich zur Klimakrise bei, aber werden in diesem Diskurs allzu gern ignoriert.

Zum anderen legte in der Schweiz eine neue, groß angelegte Studie für die dortige Regierung unzweideutige Resultate hinsichtlich der biologischen Effekte durch elektromagnetische Felder des Mobilfunks vor. Dank diesem vom Schweizer Umweltbundesamt finanzierten Review lässt sich nicht länger intellektuell redlich in Abrede stellen, dass die bald flächendeckend installierte Funkstrahlung Ursache vieler Krankheiten durch die Auslösung von oxidativem Zellstress ist (3) — wobei wohl auch an entsprechende Folgen für die Lebewesen insgesamt und damit für den Klimawandel zu denken wäre.

Related articles

Demokratischer Widerstand Folge 37

Eine Zensur findet nicht statt. So steht es im Grundgesetz. Folge 37 vom Samstag, 20. Februar 2021

Learn More

Die Impfaktion: Nutzen für wenige, Schaden für viele

Die Bundesländer wurden vom Gesundheitsminister in der letzten Oktoberwoche aufgerufen, überall in Deutschland die Einrichtung von insgesamt circa 60 Impfzentren vorzubereiten. Damit wird erstmals der normale Impfbetrieb weitgehend aus den Arztpraxen in Einrichtungen verlegt, die – wie schon die PCR-Testungen – hauptsächlich in der Hand von großen privaten Laboren und Dienstleistern betrieben werden. Es wäre – auch wenn durch Notverordnungen rechtlich möglich gemacht – grobe Fahrlässigkeit, die Eingriffe von patientenfernen Hilfskräften in Massenaktionen durchführen zu lassen.

Learn More