Faktencheck: Sind die mRNA-Injektionen Impfungen oder Gentherapie?

Die Annahme, mRNA-Präparate, wie das von Biontech, seien Impfstoffe, basiert auf einer politischen Definitionsänderung, die ohne parlamentarische Debatte und versteckt in einem 72-seitigen Änderungsantrag vor 12 Jahren beschlossen wurde.

Verfasst von Paul Schreyer für Multipolar am 3. Dezember 2021

Um was für Stoffe geht es genau? In Politik und Medien heißt es, dass die neuartigen mRNA-Präparate – wie etwa „Comirnaty“ von Biontech – Impfstoffe seien, für die deshalb auch ähnliche Regeln und rechtliche Bestimmungen gelten würden, wie für andere bekannte und lange etablierte Impfungen. Kritiker erklären hingegen, es handle sich um „Gentherapie“, die nur deshalb als Impfung bezeichnet würde, um eine strengere gesetzliche Regulierung und hohe Zulassungshürden zu umgehen. Was stimmt?

https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-impfungen-oder-gentherapie

Related articles

Test-Stand 16.10.2020 – wo ist die Influenza?

Stand 16.10.2020: Derzeit werden über 20’000 Tests pro Tag gefahren. Totale Positivitätsrate bisher, seit Messbeginn 5%

Learn More

«Corona» – Höchste Zeit für eine «Second Opinion?

Stehen wir vor einem wichtigen medizinischen Entscheid, wird uns dazu geraten, eine «Zweitmeinung» einzuholen. Bei Corona ist alles anders.

Learn More

Impfungen, 5G, Nanobots, Biosensoren, DNA, RNA etc. was will man mit den Menschen anstellen?

Geht es wirklich um das Corona-Virus? Ich glaube dies seit Anbeginn der P(l)andemie nicht. Spannende Informationen von Dr. Carrie Madej und weiteren hochkarätigen Experten.

Learn More