blick.ch Zeitdokument vom 02.12.2021

“Impfung” hat wohl doch Einfluss auf Menstruation

Blick sagt am 1. Dezember 2021: Lange war nicht klar, ob die Corona-Impfung bei Frauen Unregelmässigkeiten bei der Menstruation auslösen kann. Inzwischen sehen aber immer mehr Forscher einen Zusammenhang.

Zyklus aus dem Takt

Eine weitere Verschwörungstheorie wird scheinbar wahr – Auszug aus dem Bericht:

Die Heilmittelbehörde Swissmedic hat bis zum Montag 424 Meldungen zu Menstruationsunregelmässigkeiten nach einer mRNA-Impfung registriert. Der Grossteil der Fälle wurde als «nicht schwerwiegend» eingestuft, im Spital behandelt werden musste niemand. Die betroffenen Frauen berichteten meist von verstärkten und häufigeren Blutungen, Zwischenblutungen oder Schmerzen.

Related articles

Kinderschutz Initiative unterstützen

Initiative lanciert gegen Maskenpflicht an Schulen

Learn More

Massentestung mit Antigentests verhindert keine Ansteckung

Es gibt keine asymptomatischen Virusüberträger. Und in der präsymptomatischen Phase versagt der Antigentest. Die Massentesterei ist medizinischer Humbug und dient nur der Angsterzeugung. Von Prof. Hans-Jürgen Bandelt

Learn More

2-Prozent-Pandemie: Die Bundesregierung wusste alles (DE)

Der Anteil von Patienten mit der Diagnose COVID-19 in den Krankenhäusern in Deutschland war weitaus geringer als gemeinhin angenommen, wie ein Gutachten des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung an den Tag brachte, das Dr. Gunter Frank auf Achgut.com am Montag dieser Woche veröffentlichte.

Learn More