blick.ch Zeitdokument vom 02.12.2021

“Impfung” hat wohl doch Einfluss auf Menstruation

Blick sagt am 1. Dezember 2021: Lange war nicht klar, ob die Corona-Impfung bei Frauen Unregelmässigkeiten bei der Menstruation auslösen kann. Inzwischen sehen aber immer mehr Forscher einen Zusammenhang.

Zyklus aus dem Takt

Eine weitere Verschwörungstheorie wird scheinbar wahr – Auszug aus dem Bericht:

Die Heilmittelbehörde Swissmedic hat bis zum Montag 424 Meldungen zu Menstruationsunregelmässigkeiten nach einer mRNA-Impfung registriert. Der Grossteil der Fälle wurde als «nicht schwerwiegend» eingestuft, im Spital behandelt werden musste niemand. Die betroffenen Frauen berichteten meist von verstärkten und häufigeren Blutungen, Zwischenblutungen oder Schmerzen.

Related articles

Von Arzneimittelzulassungen, Mythen und Realitäten

Der Druck auf Ungeimpfte wächst. In der SonntagsZeitung vom 18. Juli fordern Ruth Humbel, weitere Politiker, sowie der Impfkommissions-Präsident Benachteiligungen für Ungeimpfte und Privilegien für Geimpfte. Wissenschaftliche Zulassungsunterlagen und Kampagnenmaterialien des BAG zeigen Fragwürdiges.

Learn More

Offener Brief an die Menschheitsfamilie

Es ist mittlerweile unübersehbar geworden, dass es weder um «flatten the Curve» zur Verhinderung der Überlastung des Gesundheitssystems noch um unsere Gesundheit selbst geht.

Learn More

Öffentlichkeit schaffen wo die Leitmedien versagen

Öffentlichkeit schaffen wo die Leitmedien versagen

Learn More