„Sie könnten Sticker tragen“: Schweizer Grüne fordern Kennzeichnung von Ungeimpften

In der Schweiz wird immer offener darüber diskutiert, Ungeimpfte zu kennzeichnen. Auch die Gesundheitskommissionspräsidentin fordert, „keine Rücksicht“ mehr zu nehmen. Das sorgt für große Aufregung.

Jürg Grossen, Vorsitzender der Grünliberalen Partei in der Schweiz verlangt, dass der Impfstatus äusserlich kenntlich gemacht wird.

Artikel erschienen am 19. Juli 2021 bei Tichys Einblick von Max Roland

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/schweizer-gruene-kennzeichnung-ungeimpfte/

Die Nicht-Geimpften Menschen sollen für die jetzt schon geplante 4. Welle im Herbst verantwortlich gemacht werden. Die Plandemie soll am Leben erhalten werden. Verfassungen und Menschenrechte kann man nun beiseite legen.

Was ist eigentlich mit allen anderen Krankheiten und Todesursachen? Wieso denkt man so kurzsichtig und nicht wenn schon, auch an diese? Eine App pro Krankheit, ein Zertifikat pro Krankheit? Können Politiker nicht weiter denken? Ok, aus wirtschaftlicher Sicht lohnt sich die Salami-Taktik wohl eher… Die Pharma- und Lobby-Kassen blühen noch mehr auf.

Related articles

Rickli geht an die Grenze des Denkbaren

Die Regierungsrätin findet, Impfgegner müssten eigentlich auf einen Platz in der Intensivstation verzichten

Learn More

Die sogenannten Experten sind wieder los – Zeitdokument

“Die aktuelle Covid-19-Sommerwelle treibt vor allem die Omikron-Variante BA.5 voran. Weil ihre Symptome denen von Erkältung und Grippe ähneln, sollten wir momentan besonders vorsichtig sein.” (Titel 20min.ch)

Learn More

COVID-19: Die unsinnige Keimtheorie von Louis Pasteur

Die modernem vorherrschende Neigung, jede Debatte über solche Themen zu unterbinden, ist eine abscheuliche Wiederkehr des Faschismus. Wenn es Kontroversen und konkurrierende wissenschaftliche Theorien gibt, warum sollte man sie dann nicht offen diskutieren?

Learn More