„Sie könnten Sticker tragen“: Schweizer Grüne fordern Kennzeichnung von Ungeimpften

In der Schweiz wird immer offener darüber diskutiert, Ungeimpfte zu kennzeichnen. Auch die Gesundheitskommissionspräsidentin fordert, „keine Rücksicht“ mehr zu nehmen. Das sorgt für große Aufregung.

Jürg Grossen, Vorsitzender der Grünliberalen Partei in der Schweiz verlangt, dass der Impfstatus äusserlich kenntlich gemacht wird.

Artikel erschienen am 19. Juli 2021 bei Tichys Einblick von Max Roland

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/schweizer-gruene-kennzeichnung-ungeimpfte/

Die Nicht-Geimpften Menschen sollen für die jetzt schon geplante 4. Welle im Herbst verantwortlich gemacht werden. Die Plandemie soll am Leben erhalten werden. Verfassungen und Menschenrechte kann man nun beiseite legen.

Was ist eigentlich mit allen anderen Krankheiten und Todesursachen? Wieso denkt man so kurzsichtig und nicht wenn schon, auch an diese? Eine App pro Krankheit, ein Zertifikat pro Krankheit? Können Politiker nicht weiter denken? Ok, aus wirtschaftlicher Sicht lohnt sich die Salami-Taktik wohl eher… Die Pharma- und Lobby-Kassen blühen noch mehr auf.

Related articles

Bill und Melinda Gates Foundation finanziert SwissMedic

Interessant: Bill und Melinda Gates Foundation finanziert SwissMedic, Neue Finanzierungsvereinbarung am 3. Februar 2020

Learn More

Auf dem Boden der geistigen Auseinandersetzung

Markus Langemann: Ich möchte Ihnen heute ein Dossier zukommen lassen, das der Jurist Prof. Dr. Martin Schwab, Lehrstuhlinhaber an der Fakultät für Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld, über Dr. med. Wolfgang Wodarg verfasst hat.

Learn More

Die Geschichte wiederholt sich

Doch dann hat die WHO die Pandemie-Definition plötzlich abgeändert. Es zählt nur noch die schnelle Verbreitung…. Was soll also der Vergleich mit der spanischen Grippe?

Learn More