Zwanzig Jahre alte genetische Spur hinter der Entstehung von Covid beweist, dass es weder neu noch das Ergebnis eines Sprungs vom Tier auf den Menschen ist

Eine 20-jährige Spur von Patentanmeldungen für das Virus, das für Covid-19 verantwortlich ist, beweist, dass es weder neu noch das Ergebnis eines Sprungs vom Tier auf den Menschen ist, wie eine Untersuchung ergab.

Ausschnitt aus der Aussage von Dr. David Martin

Wir sind seit 1998 der weltweit größte Underwriter für immaterielle Vermögenswerte, die im Finanzwesen in 168 Ländern eingesetzt werden. Unsere Underwriting-Systeme umfassen den gesamten Korpus aller Patente, Patentanmeldungen, Bundeszuschüsse, Beschaffungsunterlagen, E-Government-Aufzeichnungen usw. Wir sind in der Lage, nicht nur zu verfolgen, was passiert und wer daran beteiligt ist, sondern wir überwachen eine Reihe von thematischen Interessen für eine Vielzahl von Organisationen und Einzelpersonen sowie für unsere eigene kommerzielle Nutzung.
Wir haben über 4.000 Patente überprüft, die im Zusammenhang mit dem SARS-Coronavirus erteilt wurden, und haben eine sehr umfassende Überprüfung der Finanzierung aller Manipulationen des Coronavirus vorgenommen, die zu SARS (Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom) führten.
Wir nahmen die tatsächlichen genetischen Sequenzen, die angeblich neu waren, und überprüften diese anhand der Patentaufzeichnungen, die ab dem Frühjahr 2020 verfügbar waren. Was wir gefunden haben, sind, wie Sie in diesem Bericht sehen werden, über 120 patentierte Beweise, die darauf hindeuten, dass die Deklaration eines neuartigen Coronavirus ein völliger Trugschluss war. Es gab kein neuartiges Coronavirus. Es gibt unzählige, sehr subtile Modifikationen von Coronavirus-Sequenzen, die hochgeladen wurden. Aber es gab überhaupt kein einziges identifizierbares neuartiges Coronavirus.
Tatsächlich fanden wir Patentaufzeichnungen von Sequenzen – denen Neuheit zugeschrieben wurde -, die auf Patente zurückgehen, die bereits im Jahr 1999 beantragt wurden. Es war also nicht nur nichts neuartig daran, sondern eigentlich schon seit über zwei Jahrzehnten nicht mehr.

Ganzen Artikel bei uncutnews.ch lesen:

https://uncutnews.ch/zwanzig-jahre-alte-genetische-spur-hinter-der-entstehung-von-covid-es-beweist-dass-es-weder-neu-noch-das-ergebnis-eines-sprungs-vom-tier-auf-den-menschen-ist/

Ein Dossier mit Beweisen für diese Behauptungen wurde dem internationalen Corona-Untersuchungsausschuss vorgelegt, der von Reiner Fuellmich geleitet wird, einem hochrangigen deutschen Anwalt, der sich auf die Aufdeckung von Firmenschwindel spezialisiert hat. Das Komitee hat seit Juli letzten Jahres Zeugenaussagen von Wissenschaftlern und anderen Experten aufgenommen.

Das Dossier wurde letzte Woche von Dr. David Martin vorgelegt, der „M-CAM International“ leitet, eine US-Firma, die Innovationen beobachtet, die für finanzielle Interessen relevant sind.

M-CAM International Internet Seite: https://www.m-cam.com/about-us/

Stiftung Corona Ausschuss sämtliche Sitzungen: https://corona-ausschuss.de/sitzungen/

Related articles

INFOABEND FÜR JUGENDLICHE ZUR COVID-19 IMPFUNG

Soll ich mich impfen? Bin ich als Ungeimpfter unsolidarisch?

Learn More

Projekt Immanuel

Projekt Immanuel – Ich möchte nun das Projekt Immanuel vorstellen. Auf der Webseite beschreibt es sich selber wie folgt.

Learn More