„Kinder können an Spike-Protein von Geimpften sterben“ Beunruhigende Studie

Nebenwirkungen beginnen drei bis vier Wochen nach der Impfung

erschienen bei Reitschuster.de am 1. Juli 2021, Autor Christian Euler

Artikel aufrufen

Nun dürfte eine weitere, noch nicht peer-reviewte Studie die Diskussion weiter befeuern. Der Titel: „Die Covid-19-Impfung erhöht die Sterblichkeit von ungeimpften Kindern in Europa.“ Hervé Seligmann, der am Karlsruhe Institute of Technology forscht, hat zwischen Januar und Mai dieses Jahres ungeimpfte Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren aus 22 europäischen Ländern analysiert. Bei den Zahlen der erfolgten Impfungen in der Gesamtbevölkerung bezieht er sich auf „Ourworldindata“ und bei der wöchentlichen Gesamtsterblichkeit auf „Euromomo“.

Related articles

Es gibt kein Covid19 Isolat

Ein Virus müsste nach den “Kochsche” Postulaten isoliert werden. Dies ist bis heute gemäss Recherchen in folgendem Artikel nicht geschehen.

Learn More

Blick völlig abgefahren – Zeitdokument

Labore am Limit? Jetzt plötzlich – oder war da nicht noch was mit der Zulassung der PCR-Tests? Die völlig planlose Strategie.

Learn More

Spital Studie, Kantonsspital St. Gallen

Erstaunlich war folgendes Resultat: wer mit Kindern unter 12 Jahren im selben Haushalt lebt, hatte ein deutlich niedrigeres Risiko positiv zu sein. Dies selbst nach Berücksichtigung aller anderen Faktoren inklusive Alter, Geschlecht, Wohnort, Arbeitspensum oder Freizeitaktivitäten.

Learn More