COVID-19-Impfstoffe: Konzerninteressen statt Gesundheitsgerechtigkeit

»Für mich ist das Bedrohlichste, dass genetische Impfstoffe wie mRNA- und virale Vektorimpfstoffe entgegen aller Bedenken durchgepeitscht wurden. Es war schon am Beginn der COVID-19-Pandemie absehbar, dass alles auf diese Impfungen hinausläuft«, sagt der Medizinprofessor und Psychoneuroimmunologe Christian Schubert

Von Clemens Arvay

Clemens Arvay ist Biologe und freischaffender Sachbuchautor. Als Gastautor schreibt er für das AfA-Infoblatt Kommentare zu den Themen Gesundheitsgerechtigkeit und Konzernkritik. Der Autor und das AfA-Infoblatt sind voneinander unabhängig.

Impfen um jeden Preis?LobbyistInnen am RuderErhöhtes RisikoUtilitarismus im Interesse des GroßkapitalsAuf dem Weg in eine »Gesundheitsdiktatur«?

Artikel bei https://afainfoblatt.com lesen

Vergleiche auch: neues Video von Clemens Arway

Related articles

Beweise für einen Zusammenhang zwischen gsundheitlichen Faktoren und der hochfrequenten Strahlung durch Mobilfunk

Da sich unser Verständnis von COVID-19 weiterentwickelt, bleiben Umweltfaktoren, insbesondere die elektromagnetischen Felder der drahtlosen Kommunikation, unerforschte Variablen, die bei einigen Patienten zur Krankheit einschließlich ihrer Schwere beitragen können.

Learn More

Der Impfrausch

Gut Ding will Weile haben. Gilt das auch für die Entwicklung von Impfstoffen? Bislang schien Einigkeit darüber zu herrschen, dass die Antwort auf diese Frage ein kategorisches, imperatives „Ja!“ ist. Völlig zu Recht.

Learn More