Meinung: Staatsversagen oder gewolltes Scheitern?

Aktuell überschlagen sich regelrecht die Schlagzeilen ob eines “Regierungsversagens” in dieser P(l)andemie. Sei es der “Schutz vulnerablen Gruppen”, der “Impfstoffeinkauf und die Verteilung” oder die “Maskendeals” und neuerdings auch das “Versagen bei den Schnelltests”. Man kann fast den Eindruck gewinnen, dass hier wohlüberlegte Absicht dahinter stecken könnte.

von Michael Lehner, konjunction.info, 10. März 2021

Aufgrund der unbelehrbaren und seltsamen Entscheidungen, welche weder auf Fakten noch auf nachvollziehbaren Argumenten beruhen, muss man von einer P(l)andemie ausgehen, welche global orchestriert ist.

Artikel lesen: https://www.konjunktion.info/2021/03/meinung-staatsversagen-oder-gewolltes-scheitern/

Related articles

Stiftung Corona Ausschuss Video Archiv

“Ihr findet dort alle Sitzungen in voller Länge und eine thematische Sortierung der Videos. Zudem gibt es Einzelvideos der Gesprächspartner. Für Einsteiger haben wir Übersichtsvideos von Reiner Füllmich und Wolfgang Wodarg verlinkt.”

Learn More

Swissmedic kann nicht sagen, wieviel Spike-Protein durch die «Impfungen» produziert wird

«Die Produktion von Spike-Protein ist von verschiedenen Faktoren abhängig, so z. B. Immunschwäche, Krankheiten, welche die Person hat, individuellen Faktoren etc. So können wir nicht sagen, wieviel Protein bei Ihnen gebildet wird.»

Learn More