Meinung: Staatsversagen oder gewolltes Scheitern?

Aktuell überschlagen sich regelrecht die Schlagzeilen ob eines “Regierungsversagens” in dieser P(l)andemie. Sei es der “Schutz vulnerablen Gruppen”, der “Impfstoffeinkauf und die Verteilung” oder die “Maskendeals” und neuerdings auch das “Versagen bei den Schnelltests”. Man kann fast den Eindruck gewinnen, dass hier wohlüberlegte Absicht dahinter stecken könnte.

von Michael Lehner, konjunction.info, 10. März 2021

Aufgrund der unbelehrbaren und seltsamen Entscheidungen, welche weder auf Fakten noch auf nachvollziehbaren Argumenten beruhen, muss man von einer P(l)andemie ausgehen, welche global orchestriert ist.

Artikel lesen: https://www.konjunktion.info/2021/03/meinung-staatsversagen-oder-gewolltes-scheitern/

Related articles

Bill und Melinda Gates Foundation finanziert SwissMedic

Interessant: Bill und Melinda Gates Foundation finanziert SwissMedic, Neue Finanzierungsvereinbarung am 3. Februar 2020

Learn More

Genesen, geprüft, nicht bestanden

Trotz durchgemachter Krankheit gibts kein Zertifikat, falls ein willkürlicher Grenzwert unterschritten bleibt. Haben wir den Verstand verloren?

Learn More

Neu: Corona-Quartett bei Servus TV

Corona-Quartett
Corona-Quartett
Ab dem 20. September blicken der Infektionsepidemiologe und Bestsellerautor Prof. Sucharit Bhakdi, die Ärztin und ehemalige österreichische Gesundheitsministerin Dr. Andrea Kdolsky und der Finanzwissenschaftler Prof. Stefan Homburg jeden Sonntag mit einem weiteren Fachexperten auf das Corona-Geschehen in Österreich, Deutschland und der Welt. Sachlich. Ehrlich. Kritisch. Fundiert. Unabhängig. Und: ohne Moderation.

Learn More