Impfungen, 5G, Nanobots, Biosensoren, DNA, RNA etc. was will man mit den Menschen anstellen?

Geht es wirklich um das Corona-Virus? Ich glaube dies seit Anbeginn der P(l)andemie nicht. Spannende Informationen von Dr. Carrie Madej und weiteren hochkarätigen Experten.

Geht es wirklich um das Corona-Virus? Ich glaube dies seit Anbeginn der P(l)andemie nicht.

sehr spannende Videos, vor allem bezüglich Impfungen / 5G / Nanotechnik / Biosensor / DNA etc.
https://lbry.tv/@TruthVault:0/Carrie-Madej—Full-Interview—Planet-Lockdown:c
bezüglich Microsoft Patent, 5G, Wifi-Hookup siehe ab minute 23 bis minute 28

siehe weiters zu Carrie Madej auch:
https://coronanews123.wordpress.com/2020/07/20/dr-carrie-madej-urgently-warns-against-coming-darpa-hydrogel-in-covid-vaccines-total-control-of-humans-through-ai/
Dr. Carrie Madej warnt schon seit Anbeginn der P(l)andemie vor den Impfungen beziehungsweise dessen Auswirkungen.

weitere Begriffe für die eigene Recherche:
-The Great Reset
-Event 201
-ID2020 (https://id2020.org/)
-Transhumanismus

…und fürs Wochenende noch ein paar interessante Interviews in voller Länge – von Planet Lockdown:
https://lbry.tv/@PlanetLockdown:6
-Wolfgang Wodarg
-Reiner Füllmich
-Sucharit Bhakdi
-Claus Köhnlein
-Vaclav Klaus (Claudio Grass führt das Interview)
-Carrie Madej
-Catherine Austin
etc.

Related articles

CORONA.Film Prolog

Alles ist anders als es schien. Nichts hätte so kommen müssen. Nicht in Oberitalien, wo schreckliche Fehlentscheidungen und politische Show-Effekte ein globales Trauma auslösten. Und auch nicht in der offiziellen Darstellung der Pandemie in den Medien, wo eine einzige Wahrheit durchgedrückt wurde, um das herrschende Narrativ nur ja nicht durch Zwischentöne und Relativierungen zu stören.

Learn More

LOCKDOWN KINDERRECHTE Dokumentarfilm ICI

Lockdown Kinderrechte – Was tun wir unseren Kindern eigentlich an? Dokumentarfilm

Learn More

Faktencheck: Sind die mRNA-Injektionen Impfungen oder Gentherapie?

Die Annahme, mRNA-Präparate, wie das von Biontech, seien Impfstoffe, basiert auf einer politischen Definitionsänderung, die ohne parlamentarische Debatte und versteckt in einem 72-seitigen Änderungsantrag vor 12 Jahren beschlossen wurde.

Learn More