Projekt Immanuel

Projekt Immanuel – Ich möchte nun das Projekt Immanuel vorstellen. Auf der Webseite beschreibt es sich selber wie folgt.

Ich möchte nun das Projekt Immanuel vorstellen. Auf der Webseite beschreibt es sich selber wie folgt:

Wer sich kritisch zum Thema Corona äußert, gilt als Verschwörungstheoretiker und “Corona-Leugner”. Doch etwas leugnen bedeutet, etwas negieren, das faktisch erwiesen ist. Ist COVID-19 und SARS-CoV-2 tatsächlich erwiesen? Das bedeutet, gehen ein Großteil der im Jahr 2020 weltweit auftretenden Fälle von Atemwegserkrankungen tatsächlich auf ein und dieselbe Ursache zurück?

In diesem Projekt geht es darum, die wissenschaftliche Grundlage der sogenannten “Corona-Pandemie” einer detaillierten, wissenschaftlichen Prüfung zu unterziehen und die provokante aber absolut notwendige Frage zu stellen:

kann man Corona überhaupt leugnen, oder dürfte man es als seriöser Wissenschaftler eigentlich gar nicht behaupten?

Auf diversen Kanälen wurden bereits Videos mit Informationen veröffentlicht. Als Beispiel möchte hier folgendes Video: Projekt Immanuel – A.A.A., Nr. 01: “Biowaffen – der Mythos vom künstlichen Krankheitserreger” auf https://odysee.com/ zu finden erwähnen.

Videos, Podcasts und Handouts findet man unter folgendem Link. Weitere Video Inhalte zum Projekt Immanuel auch auf odysee.com. Den Telegram Kanal des Projekts findet man hier.

Wissenschaftliche Basis gesammelt hier lesen.

Im Magazin Wissenschafftplus findet man authentische Informationen, die einen ungeahnten Nutzen verschaffen: Ein Plus an Wissen, Sicherheit und Lebensfreude.

-> Wichtige Texte von Dr. Stefan Lanka findet man hier: Link

Related articles

Das Ende des Zweifels

Covid-19 ist es im Zweifelsfall immer. Die Impfung ist es nie.

Learn More

Corona und 5G (sowie 2G, 3G, 4G)

Verborgen gehaltenes Wissen über die Gesundheitsgefahren des digitalen Mobilfunks und der “Digitalisierung”

Learn More

Grossverlage und Bundesrat stecken unter einer Decke

Der Fall Ringier ist kein Einzelfall. Jetzt ist ein weiterer brisanter Beleg dafür aufgetaucht, dass die Schweizer Medienkonzerne mit der Regierung gemeinsame Sache machen.

Learn More