Die ganze Geschichte der Einreichungen…

Die Einreichung eines nationalen Referendums ist eine politische Veranstaltung mit meinungsbildendem Charakter. Für solche Veranstaltungen gelten Ausnahmebestimmungen gemäss Covid-19 Verordnung. Erlaubt sind bis zu 50 Personen.

Freunde der Verfassung haben das Referendum gegen das COVID-19 Gesetz eingereicht. Dabei haben sich interessante Szenen abgespielt, welche in folgendem Artikel aufgezeigt werden. Ja, richtig gelesen – so etwas passiert in der Schweiz. Diverse Medien haben total falsch über die Einreichung berichtet.

Artikel hier lesen

Related articles

Jetzt wollen Sie das Ende des Wahnsinns ernsthaft feiern

Ein «Freiheitstag» sollte es werden. Inzwischen ist die Rede vom «Freudentag». Wenn der Bundesrat bald beschliessen sollte, die Massnahmen weitgehend einzustellen, will er die Schweiz zur Festbude erklären. Das ist der Gipfel der Absurdität. Es ist, als würde man einen Häftling nach zu Unrecht verbüsster Strafe dazu zwingen, nun gefälligst zu jubeln.

Learn More

Faktencheck: Sind die mRNA-Injektionen Impfungen oder Gentherapie?

Die Annahme, mRNA-Präparate, wie das von Biontech, seien Impfstoffe, basiert auf einer politischen Definitionsänderung, die ohne parlamentarische Debatte und versteckt in einem 72-seitigen Änderungsantrag vor 12 Jahren beschlossen wurde.

Learn More