Kinder und Corona Kongress – 2. bis 10. Dezember

Gehörst Du auch zu den Eltern, die sorgenvoll in die Zukunft blicken und sich Dinge fragen wie:

https://www.kinder-und-corona-kongress.de/

Sei mit dabei – melde Dich jetzt zum Kongress & unseren 2 Newslettern an! *) Kongress & Newsletter sind komplett kostenfrei!

Folgende Fragen werden behandelt:

Wie gefährlich sind Virus & Krankheit eigentlich wirklich – für meine Kinder, für uns, für die Großeltern…?

Woher bekomme ich sachliche und ehrliche Zahlen und Einschätzungen zu Pandemie und Maßnahmen – frei von monotoner Dauerpanik und Spekulationen?

Was macht der mediale, politische & gesellschaftliche Umgang mit Corona mit unseren Kindern? Wie wirken sich Angst, soziale Distanz bis hin zur Isolation, Masken, Druck, eingeschränkte Freiheit & Selbstbestimmung usw. auf ihre körperliche, geistige und seelische Gesundheit & Entwicklung aus?

Wie sicher ist eine mögliche Corona-Impfung, wird es eine Zwangsimpfung geben und wie können wir uns dagegen wehren, wenn wir uns gegen eine Impfung entscheiden sollten?

Wie kann ich meine Familie wirklich schützen – vor Infektionen, aber auch vor behördlichen Maßnahmen, die vielleicht mehr schaden als nutzen? Welche Rechte haben wir – und wie können wir souverän dafür eintreten? Wo finde ich Unterstützung, wie kann ich mich mit anderen Eltern vernetzen?

Wie kann ich mir und meinen Kindern die Ängste nehmen? Was stärkt & hält die Familie in Harmonie & Gleichgewicht?

Wie kann ich friedlich & achtsam zu einer Veränderung beitragen, wo doch scheinbar gerade Diskussionen & Kritik medial & staatlich unerwünscht sind?

Zum Kongress (kostenlos) anmelden: https://www.kinder-und-corona-kongress.de/#anmeldung

Related articles

Die Schweiz: Ein Corona-Gefängnis?

Ein Schuss ins Knie statt in den Apfel: Warum die Schweizer das “Covid-Zertifikat” angenommen haben.

Learn More

Uni-Stanford-Studie: Sterblichkeitsrate bei Covid-19 geringer als 0,2 Prozent

John Ioannidis, Professor für Epidemiologie und Statistik an der Stanford Universität, USA, wertete insgesamt 61 weltweit durchgeführte Antikörperstudien (Seroprävalenz) aus, um die Infektionssterblichkeit durch das SARS-CoV-2 Virus zu ermitteln, meldet die Onlineausgabe der Berliner Zeitung.

Learn More