Wie weit willst du gehen?

Ein Video zeigt eine schwere Körperverletzung in Melbourne. Eine Maskenkritikerin wird vom “Sicherheitspersonal” gewürgt und wie Abfall auf dem Boden geworfen und aus der Empfangshalle rausgeschleift. Sie ist zu diesem Zeitpunkt bewusstlos. Keine der Herumstehenden geht dazwischen oder holt Hilfe. Ein Junge, welcher keine Masken tragen kann und eine Maskendispenz hat, wird von der Lehrerin gerügt und aus der Schule geworfen. Kinder sitzen mit Decken, Jacken, Mützen und Masken im eiskalten Schulzimmer und holen sich eine Lungenentzündung, weil mit offenen Fenstern unterrichtet wird. Menschen werden am Laufmeter denunziert, weil sie keine Masken tragen, von ihren Verwandten besucht werden oder die Quarantäne nicht einhalten. Wissenschaftler und Ärzte bekommen Besuch von der Polizei, werden in den Medien diffamiert, in Youtube zensiert und verlieren ihre Approbation. Demonstrierende Massnahmenkritiker, werden medial als Plage und Störenfriede angesehen und die Polizei schikaniert diese höchst demokratisch legitimierten Versammlungen, konsequent. Diese Dinge passieren jetzt am laufenden Band, weltweit. Wie konnte es denn nur soweit kommen?

Es fängt alles mit der Angst an. Mit der Angst konnten die Herrscher ihre Untertanen schon immer lenken und unter Kontrolle halten. Ob es mit der Macht des Sterndeutens, dem Wissen über die Naturgewalten, ob mit der Religion oder mit der Wissenschaft, wo Götter in Weiss alles wissen und das gemeine Volk ehrfürchtig alles zu glauben hat, weil es ja gar nichts weiss und sich da gefälligst rauszuhalten und die Klappe zu halten hat. Angst ist ja nichts schlechtes. Es schützt vor Gefahren. Es kann aber missbraucht werden und Menschen in Furcht gehalten werden. Wer Angst hat, glaubt dem, der die Angst verbreitet. Es entsteht ein Glaube und eine Abhängigkeit. Wenn der derjenige auch noch eine Lösung für die Gefahr anbieten und in Aussicht stellt, entsteht eine noch grössere Abhängigkeit.

Warum gehen manche Menschen so weit und merken es nicht oder wollen es nicht wahrhaben? Ich denke, das fängt damit an, dass man seine eigenen unlogische Handlungen verteidigt und andere verurteilt, wenn sie nicht auch so handeln, statt sich selber und die Gesellschaft zu hinterfragen. Nein, man ging ja schon so weit, dass man selber nicht mehr zurück kann oder will. Man ist zu stolz dazu. Genau so die Regierungen und Medien.

Es ist ein psychologischer Trick. Man beginnt zunächst mit kleinen und problemlos, erfüllbaren und halbwegs logischen Regeln und Aufforderungen. Dann werden diese ausgebaut und verfeinert. Selber geht man immer mehr Schritte mit und kann bei jedem weiteren Schritt, immer weniger widerstehen, weil man ja schon all die vorherigen Schritte mitgegangen ist und sie befolgt hat. So gibt es bei jedem weiteren Schritt, einen Grund weniger, das nicht mitzumachen. Das ist sehr clever und perfid.

So ging man auch bei Befragungen von Gefängnisinsassen und Kriegsgefangenen vor. Das ist ein Soft-Verhör und sie werden durch feine und clevere Schritte immer mehr dazu bewogen, gegen sich und seine Mitgefangenen auszusagen. Man behandelte sie gut und gab ihnen das Gefühl, ernst genommen und mit Respekt behandelt zu werden. Das war und ist sehr wirksam.

Wie weit bist du bereit zu gehen?

Der Beweis für die Gefährlichkeit dieses Virus und die Wirksamkeit der Massnahmen steht noch aus. Der Virus ist ja nicht mal isoliert worden. Diejenigen welche das behaupten, reden von einem RNA-Schnipsel der ein Bruchteil des ganzen RNA-Stranges ausmachen. Der Rest wurde per Computer hypothetisch reingerechnet. Der Beweis muss nicht der Bürger erbringen, sondern der, der eine Behauptung aufstellt. Besonders, wenn die Grundrechte und Freiheitsrechte so massiv eingeschränkt werden. Dann muss jeder Schritt genaustens dargelegt, nachvollziehbar und bewiesen werden. Und wie es in der Bundesverfassung steht, muss jedes Handeln der Behörde verhältnismässig und jeder Schritt, abgewogen sein.

Es gibt ja noch so viele weitere krankmachende Keime und Viren. Die werden momentan überhaupt nicht mehr beachtet und auch nicht statistisch erfasst. Die Infloenza-Grippe scheint ausgerottet zu sein, obwohl sie 2017/2018 zu tausenden Toten geführt hat. Wieso wird sie nicht mehr erfasst? Sind jetzt Grippefälle zu Covid-19-Fälle geworden? Die BFS (Bundesamt für Statistik) gibt ja selber zu, keinen Unterschied, zwischen Grippe- und Covid-19- Symptomen mehr machen zu können.

Stell dir vor. In Deutschland sterben rund 58’000 Menschen (Stand 2013) in den Krankenhäusern an den Folgen unerwünschter Medikamentenwirkungen. Rund die Hälfte der Fälle geht auf falsch verschrieben Medikamente zurück.

Wenn wir das auf die Schweiz rechnen, also rund durch 10, sind das ca. 5’800 Menschen, die vermeidbar sterben. Davon spricht niemand. Was passiert wohl mit all den vermeidbaren Nebenwirkungen der kommenden, genverändernden RNA-Impfungen, die vorher noch nie auf dem Markt zugelassen wurden? Die durch Not-Verordnungen, im Eilverfahren und ohne Langzeit-Tests (8 bis 17 Jahre) auf uns Versuchsratten losgelassen werden?

Was ist mit all den Atemwegs-Erkrankungen, die durch die unprofessionellen China-Masken und durch deren unprofessionellen Umgang und viel zu lange Tragzeiten entstehen? Das füllt die Krankenhäuser momentan auch. Was ist mit all den schon vorher psychisch instabilen Menschen, die nun vollends jeden Halt verlieren? Da ist der Blick in die Angst-Masken-Gesichter wohl nicht so mit Freude erfüllend. Selbst wenn man lacht, sieht das keiner. Darum laufen jetzt alle mit einen Lätsch unter der Maske rum, sieht ja auch keiner. Das macht was mit uns und unseren Kindern.

Selbst starke Menschen mit guter Kondition und starkem Willen, fangen an, am Leben zu zweifeln und sind auch körperlich nicht mehr so gut drauf. Diese Angst- und Panikmacherei schlägt sich massiv auf das Immunsystem der Menschen nieder. Es ist erwiesen, dass das Immunsystem der Menschen nach einem Krieg oder kriegsähnliche Zustände auf den Boden sinkt und währenddessen und auch nachher, die Krankheiten massiv zunehmen und sogar Pest und Anderes wieder aufkommen können. Das wissen die Mediziner und Berater des Bundesrates alles.

Wieso muss ich als Laie so viele dumme Fragen stellen wie, warum empfiehlt das BAG nicht, sich draussen an der frischen Luft zu erholen, sich körperlich fit zu halten, sich gesund zu ernähren, viel zu lachen, den sozialen Kontakt nicht zu vernachlässigen, Vitamine wie z.B. D3, Magnesium, B12, Zink, Selen etc. in empfohlener Dosierung zu sich zu nehmen, so dass der Leib und die Seele in dieser Zeit gut über die Runden kommt und der Stress auf Minimum gehalten werden kann? Wieso muss ich so blöde Fragen stellen? Bin ich der Wissenschaftler oder Berater vom Bundesrat? Hallo? Wo seid ihr? Wo seid ihr Soziologen, Psychologen, Ernährungsberater etc. Wo seid ihr Medien mit diesen Fragen? Wieso hinterfraget ihr den (scheinbar erpressbaren) Bundesrat nicht? Wieso verteidigen ihr ihn und seid alle komplett gleichgeschaltet? Wieso werden Kritiker von euch diffamiert und als Verschwurbler und anderes bezeichnet?

Kommen wir doch bitte wieder aus dieser Schockstarre heraus und gehen wir die Fragen und Probleme gemeinsam an. Reden wir wieder miteinander und lassen mal neue und konträre Meinungen zu. Wissenschaftler und Mediziner redet miteinander und zwar auch mit denen, die eine ganz andere Meinung dazu haben. Medien, seid offen und fangt endlich an, wieder vernünftig und neutral zu berichten. Fangt an, auch andere Menschen zu Wort kommen zu lassen.

Mit Gottes Hilfe und zusammen können wir eine neue und menschliche Welt aufbauen.

Related articles

Massentests Südtirol: 0,9 Prozent positiv

Da wird das Volk über Monate propagandistisch bearbeitet, damit es sich im Auge des Corona-Todessturms wähnt und dann das: Nach einer demagogischen Massenmobilisierung wird in Süd-Tirol nicht einmal ein Prozent der Testteilnehmer positiv auf Covid-19 getestet. Das liegt gut in der Mitte der statistischen Fehlerquote der Antigen-Tests (Sensitivität 97,56%).

Learn More

Pfizer-Chef Bourla gibt zu: Wir haben das reale Virus nicht, nur eine Konstruktion

…Dabei erklärte Bourla ganz offen, was vielerorts als “Verschwörungstheorie” abgetan wird. Das echte Virus würde aber in Kürze für Studien zur Verfügung stehen.

Learn More