Volle Transparenz als erste Massnahme gegen einen Lockdown – der unerwünschte Leserbrief

Volle Transparenz als erste Massnahme gegen einen Lockdown
Corona: offener Brief an den Bundesrat

Leserbrief in der Luzerner Zeitung vom 23.11.2020. Autoren: Marion Russek und Werner Boxler, Vorstand der Freundinnen und Freunde der Verfassung, Steinhausen

Bei der Luzerner Zeitung wurde der Link bereits nach 2h wieder entfernt. Zum Lesen bitte den Download Link unten verwenden. Dazu auch noch eine Stellungnahme von den Freunden der Verfassung: https://verfassungsfreunde.ch/Posse-um-einen-geloschten-Leserbrief-an-den-Bundesrat-645

https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/zug/volle-transparenz-als-erste-massnahme-gegen-einen-lockdown-ld.2067203

Related articles

“Impfstoffe” unwirksam und unsicher: Mehr als 50 Prozent der Spitalspatienten sind doppelgeimpft.

Heute, am 03.11.2021, veröffentlicht der ORF, dass mehr als 50 Prozent der hospitalisierten Patienten doppelt “geimpft” sind. Dieses Faktum beweist, dass die sogenannten Impfstoffe gegen COVID sowohl unwirksam als auch unsicher sind.

Learn More

blick.ch Zeitdokument vom 17. März 2022

“Die Corona-Zahlen steigen wieder – und viele trifft das Virus zum zweiten oder gar zum dritten Mal. Fast jeder kennt aus seinem Umfeld Menschen, die sich trotz Impfung und Booster erneut und zum wiederholten Mal angesteckt haben.” (Zitat Blick)

Learn More

Internationale Anwaltskonferenz: Wir müssen die Diktatur der Weltgesundheitsorganisation stoppen

Am Wochenende fand in Köln der “Erste Internationale Anwaltskongress” zur Verhinderung des geplanten WHO-Pandemievertrags statt. Juristen aus zehn Ländern diskutierten über die geplante Implementierung des neuen Pandemieregelwerks bei der Weltgesundheitsorganisation, das im Mai 2024 alle WHO-Mitgliedsländer ratifizieren sollen.

Learn More